SynergetikReiter
Kraft und Wirkung innerer Bilder

Das Unterbewusstsein kennt nur die Du Form und deshalb noch ein paar Informationen an DICH persönlich

Oft meinen wir, wenn wir im Außen (bewußt) etwas ändern, trainieren oder konditionieren, ginge es uns besser, doch jeder der dies gerade nach z.B. einem Reitunfall / Trauma versucht hat, spürt das dies nur bis zu einem gewissen Punkt geht. Tritt eine selbstähnliche Situation wie bei dem Unfall / Trauma auf, sind alle unsere Reaktionen und Gefühle, Erinnerungen vom Erlebten in uns abgespeichertem und sofort wieder in vollem Umfang da. Sie beeinflussen uns! Gefühle & Erlebnisse sind zeitlos in uns abgespeichert! Wir reagieren nicht mehr bewußt, sondern über unser Unterbewußtsein (Bilder der Innenwelt). Bei der synergetischen Arbeit erfährst, lernst und trainierst Du, dass Du Veränderungen vor allem in Dir und durch Dich selbst erzeugen kannst. Was sich dann sofort auf Dein jetziges Reiterleben und Leben allgemein auswirkt. Im Training mit Deinem Pferd, überprüfst Du das Bearbeitete und erfährst somit gleich, wie sich Dein Inneres verändert hat. Deine Veränderung bzw. neue Ausstrahlung und Deine Gefühle sind auch für Dein Umfeld sofort wahrnehmbar und es wird sich Dir gegenüber dementsprechend neu verhalten! Es liegt somit in Deiner Entscheidung etwas zu Verändern und für Dich zu bewirken.......eigenverantwortlich und ohne Fremdbestimmung von Außen!

[Zurück] [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [Weiter]